Re: Filter


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit(Peter) am 14. Oktober 2018 06:54:40:

Als Antwort auf: Re: Filter geschrieben von Chris am 13. Oktober 2018 23:45:10:

Servus Peter,
Wenn du aber heute bei VAG. nach Etka. die Hohlschraube zum eingang der ESP. bestellst, hat die dann ein Messingsieb.
das ist mir neu. Welche Teilenummer hast du da bestellt?
Ich kann mir höchstens vorstellen, daß die originale Hohlschraube vom LT (ohne Sieb) entfallen ist und durch eine andere ersetzt wurde, die warum auch immer dann das Sieb mit drin hat.
Gruß Chris

Moin Chris

Die Teilenummer kann dir Sven aus Bochum nennen.
Er ist bei VAG beschäftigt+hat diese Hohlschraube in seinem Betrieb am Donnerstag noch geordert.Ich habe ihm gestern seine defekte Einspritzpumpe wieder flott gemacht.

Ich war auch sehr erstaunt, warum da nun ein Sieb vorhanden ist.Einen Nutzen hat das sicherlich nicht.

Gruß Peter

Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten