Re: Geld sparen...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 10. Oktober 2018 21:55:25:

Als Antwort auf: Geld sparen... geschrieben von Joachim S am 10. Oktober 2018 13:10:18:

Servus beinand',

inspiriert durch Chris; Man nehme einen passenden Schlüssel und schweiße eine olle Halbzollnuss aufs andere Ende. Da kommt der Drehmomentschlüssel dran.
Setzt man den Drehmo mit 90 Grad zum Schlüssel an, gibt es keine Verfälschung. Ansonsten gerade ansetzen und die Formel von weiter unten benutzen...

sowas meine ich. Einfach eine 19er Stecknuss halbieren und die Hälften tangential wieder aneinanderschweißen. Dann noch einen Deckel auf den 19er Ring schweißen, damit der nicht platzt. Warum 170,- ausgeben für etwas, das man sich in ner Viertelstunde zusammengebraten hat? Nur hat sich die Notwendigkeit einfach noch nicht ergeben bei mir.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten