Re: Schraube am Antriebsrad für ESP geht nicht ab


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ingolf Berlin am 09. Oktober 2018 09:48:23:

Als Antwort auf: Re: Schraube am Antriebsrad für ESP geht nicht ab geschrieben von Tiemo am 08. Oktober 2018 17:42:00:

Hallo Tiemo,
was für eine schöne Maschinenzeichnung! Ja ja, lang ist es her (bei mir jedenfalls).
Leider find' ich im ganzen Haus keinen flachen 19er. Werde jetzt erst mal einen besorgen. Das Problem ist zusätzlich, dass ich z.Z. Probleme mit der Schulter habe, d.h. alles mit langem Hebel ist gut. Drücken tu' ich im Moment daher wohl eher wie ein zwölfjähriger.
Schade, dass man deine tollen Werkzeuge nicht beamen kann.

Danke für deine Unterstützung und viele Grüße,
Ingolf



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten