Re: D2L geht nicht mehr aus?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas_aus_UL am 18. September 2018 21:01:35:

Als Antwort auf: Re: D2L geht nicht mehr aus? geschrieben von Frieder Stuttgart am 18. September 2018 15:07:52:

Hallo Frieder, danke für die Antwort, und den Link. Die Anleitung kenne ich, die ist auch hier im WIki verlinkt. Problem ist allerdings, dass die Anleitung selbst schon sagt, dass alle elektischen Fehler nicht behandelt werden, was dann im weiteren Verlauf leider auch stimmt.
Komisch ist, dass im Sven Hedin original wohl nur das Bedielement mit warm/kalt Umschalter und Thermostat verbaut war, und die Zeitschaltuhr die in meinem zusätzlich drin ist, wohl nachgerüstet wurde. Nun ist mein Plan erstmal die Nachgerüstete abzuklemmen, und zu schauen was dann passier... ich werde berichten.

LG Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten