Re: Erfahrungen mit Handy Fernbedienmodulen für Standheizung?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 07. August 2018 18:37:46:

Als Antwort auf: Re: Erfahrungen mit Handy Fernbedienmodulen für Standheizung? geschrieben von Stefan Steinbauer am 06. August 2018 22:31:45:

Servus Stefan,

danke für deine Anregungen. Das Thema Mobile Router mit Wifi und/oder Ethernet Relaismodulen hat mich sehr beschäftigt und scheint mir die ausbaufähigste und zukunftsfähigste Lösung zu sein. Dennoch ist es mir für "auf die SChnelle" zu komplex, ich hab im Moment einfach weder Zeit noch Lust, mich da ausreichend tief reinzufuchsen. Ich will etwas haben, was ich im Herbst einfach anklemme und was funktioniert, sobald ich mein neues Heizgerät habe.
Im Moment ist das Handy mein mobiler Hotspot. Das wird auch vorerst so bleiben, weil die SIM da drin ja eh bezahlt ist.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten