Re: LT-Affine Werkstatt gesucht, auch bundesweit! vorr. Raum Siegen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 07. August 2018 18:12:43:

Als Antwort auf: Re: LT-Affine Werkstatt gesucht, auch bundesweit! vorr. Raum Siegen geschrieben von Alex-bln am 06. August 2018 23:12:46:

Servus Alex,

Danke für die Antwort, der Motor hat Hydrostössel.
ich würde ja sogar nach München fahren, weil so wie es jetzt ist macht es bald keinen Spass mehr...

grundsätzlich gerne, aber ich muss gleich dazu sagen, daß das vor Oktober nichts wird bei mir. Im Moment gehen Arbeit, Urlaub und eine anstehende Reha vor bei mir.
Das Thema Steuerzeiten ist zwar schnell erledigt, aber sollte sich wider Erwarten doch noch ein anderes Problem zeigen, wird eine längere Baustelle draus, so daß ich dich nicht abends einfach nach Hause schicken kann.
Falls es eilig ist, gibtes "tief im Westen" noch ein paar andere kompetente LT-SChrauber, der LT-Pit ist einer von ihnen.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten