Re: Schaltmanschette für LT 55 Bj. 1988


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 03. Juli 2018 21:47:18:

Als Antwort auf: Re: Schaltmanschette für LT 55 Bj. 1988 geschrieben von Ingolf Berlin am 02. Juli 2018 23:25:47:

Servus Ingolf,

nur übertreib mal nicht. Die Preisgestaltung bei CP ist zwar höchst undurchsichtig und nicht nachvollziehbar, aber eine Apotheke ist der Laden deshalb noch lange nicht. Viele Teile gibt's da wirklich noch zum vernünftigen Preis, mitunter sogar günstiger als zu "Lebzeiten" beim VW-Händler. Hab mich da durchaus schon eingedeckt mit einigen Teilen.

Was das Kleben von Gummi angeht: Es gibt Sekundenkleber, der mit Gummi "gefüllt" ist. Das macht ihn zum einen schwarz, zum anderen elastisch. Damit konnte ich z.B. hervorragend die Dichtschnur wieder an den Keder kleben, die zusammen die Motorhaubendichtung ergeben und sich im Alter gerne mal voneinander lösen. Gutes Zeug für solche Zwecke.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten