Re: Kühlerumfrage


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 24. Juni 2018 12:23:52:

Als Antwort auf: Kühlerumfrage geschrieben von thomas shg am 23. Juni 2018 17:49:27:

Servus Thomas,

das Thema haben wir vor wenigen Monaten hier schon komplett durchgekaut. Angeblich gibt es nur NRF, alle anderen Marken seien auch nur NRF mit ausgefrästem Herstellerlogo. Letztendlich lässt es sich nicht nachvollziehen. Wenn ich mich recht entsinne, haben wir um Ostern rum einen VanWezel gekauft. Auf dem Kühler selbst ist aber nicht ersichtlich, wer ihn tatsächlich gebaut hat, und er hatte die üblichen rausgefrästen und daher nicht erkennbaren Kennzeichnungen seitlich an den Wasserkästen. Bislang hält der Kühler dicht, auf den ersten Blick schien die Qualität brauchbar zu sein.
Ich schätze du hast nicht wirklich die Wahl, und wenn du eine der teureren "Hersteller" kaufst, ist vermutlich doch nur das gleiche drin wie beim billigen Angebot. Wie gesagt, die Kühler tragen alle keine Herstellerkennzeichnung, man weiß also nicht, was da wirklich im Karton ist.

Den Kühler von vor 82 kannst du vergessen, der passt ja bei dir nicht. Das ist der stehend verbaute Kühler vom CP/CH, der auch anders in den Kühlkreislauf eingebunden ist.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten