Re: Kühlerumfrage


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 26. Juni 2018 23:08:32:

Als Antwort auf: Re: Kühlerumfrage geschrieben von Andreas aus HH am 26. Juni 2018 15:39:57:

Servus Andreas,

Und wenn du dir den Van Wenzel bestellst, bekommst du den NRF, erkenntst du daran, das an den Wasserstutzen was rausgefeilt ist.Habe ich alles schon hinter mir.

das sei mal dahingestellt. Daß da seitlich eine Kennzeichnung weggefräst ist, heißt noch lange nicht, daß es der gleiche Kühler ist. Leider hat nie jemand den NRF oder den Wezel genauer fotografiert oder sonstwie besondere Kennzeichen festgehalten, oder gar beide Kühler mal nebeneinander gelegt. Denn zumindest der Wezel trägt keinerlei Kennzeichnung, und der NRF auch nicht, wenn ich mich an den letzten Thread zu dem Thema erinnere. Wir wissen also nicht, ob die wirklich gleich sind und falls doch wer von wem die Rohteile gekauft hat.
Über den doppelt so teuren Nissens wissen wir nach wie vor gar nichts.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten