Re: Nageln des 1S - Mangelnder Druck der ESP?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ingolf Berlin am 09. Juni 2018 23:09:19:

Als Antwort auf: Re: Nageln des 1S - Mangelnder Druck der ESP? geschrieben von ltpit(Peter) am 09. Juni 2018 22:00:38:

Hallo Peter,
darüber hatten wir ja schon in T-burg gesprochen, als ich stolz von meinen 'Original-Bosch' Düsen erzählte (made in India). Dass der Geschäftsführer meiner Werkstatt zum 'Märchen erzählen' neigt, glaube ich nach vielen Jahren ebenfalls (vor 2 Jahren: "Federn vorn und hinten müssen unbedingt zusammen getauscht werden". Habe vorn jetzt Spidan drin (mit Sportboot-Effekt), hinten den Lt zum Tüff leer gemacht - diesmal kein Wort mehr davon).
Bloß: Die Jungs in der Werkstatt verstehen was, von alten Autos, und kennen auch unseren LT. Deswegen bleibe ich denen auch treu.

Du kannst gerne bei mir vorbei kommen wenn du möchtest.

Ach Mensch, wie gerne täte ich das! Iss halt ein paar Kilometer weg. Der Chris im Bayerischen, der Tiemo (weiß gerade nicht), und Berlin schein LT-technisch so wie am A.. der Welt.

Düsen raus,Kompression Prüfen.Dann die Düsen mit endsprechendem Werkzeug abdrücken,Funktionskontrolle+Schnarrprobe+danach weist du genau Bescheid.

Bis zum Kompression prüfen ist schon klar, aber zum Düsen abdrücken fehlt (bisher) das Werkzeug.

Na ja, wenn der Leidensdruck groß genug wird, heißt's halt: Ab in den Pott (oder nach Bayern).

Gruß Ingolf



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten