Re: Briefkopie oder ähnliches wäre gut....


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 18. März 2018 15:36:21:

Als Antwort auf: Briefkopie oder ähnliches wäre gut.... geschrieben von Sebastian aus 31137 Hi am 18. März 2018 11:37:34:

Servus Sebastian,

ich würde versuchen, ihn mit der Typschlüsselnr. 295 062 zuzulassen. Die steht für einen LT35 Fahrgestell mit Doka und dem 75PS Saugdiesel DW, Linkslenker mit 5-Gang-Getriebe. Herstellerschlüssenr. für VW weiß ich nicht a100%, es müsste die 0600 sein.

Aus der Fg-Nr. kann ich nur sehen, daß der im Juni '86 gebaut wurde. Wie gesagt, es müsste ein Typschild an der A-Säule geben, wo auch die Typnummer draufsteht, siehe Beitrag vom Stefan.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten