Re: Briefkopie oder ähnliches wäre gut....


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LT-Harry am 20. März 2018 08:23:48:

Als Antwort auf: Re: Briefkopie oder ähnliches wäre gut.... geschrieben von gr am 19. März 2018 19:44:57:

Hallo Harry,
guter Link ...
https://www.gtue-oldtimerservice.de/nutzfahrzeug/datenblatt/?hersteller=VOLKSWAGEN-VW
Aber damit fahr ich mit meiner bisherigen Schlüsselnummer 0600/069 einen Perkins-Diesel, -nach GTÜ- ...
Hab jetzt 39 Jahre immer Benzin getankt; hat dem nix ausgemacht. Jetzt wird's billig!
Ob es der CH-Motor verträgt? :-)
Klar weiß ich Bescheid...
Gruß,
Gerald



Servus Gerald
Tja nix ist halt perfekt.
Ich habe jetzt mal auch nach meinen TSN/HSN gesucht, meine beiden Kasten (der weiße & der blaue)
0600/910 (ACL) sind nicht in der Liste, mein Karmann 0600/231 ist drinn.

Gruß @Harry
b



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten