Re: Extra Anfertigung: WeDi Differential 42x70x8 - nicht nötig


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 06. Dezember 2017 13:52:04:

Als Antwort auf: Re: Extra Anfertigung: WeDi Differential 42x70x8 - nicht nötig geschrieben von gr am 06. Dezember 2017 13:37:00:

Servus Gerald,

danke für die Info, ich wollte nur wissen, wo die Angaben her sind, da ich sie bei VW unmittelbar nicht gefunden habe.
Allgemein gilt, so lange ein Lieferant nicht als Hauslieferant von VW arbeitet und die VW-Teilenummer unmittelbar auf seine Bauteile/Schachteln schreibt, hat er alle Freiheitsgrade und kann auch in allen möglichen Dingen vom Original abweichen, wenn das für ihn günstiger ist. Das schafft natürlich gewisse Unsicherheiten und Unterschiede.
In dem Fall wird Corteco aber nicht das Rad neu erfunden haben ;-).

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten