Re: Extra Anfertigung: WeDi Differential 42x70x8 - nicht nötig


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 06. Dezember 2017 13:37:00:

Als Antwort auf: Re: Extra Anfertigung: WeDi Differential 42x70x8 - nicht nötig geschrieben von Chris am 06. Dezember 2017 12:38:56:

Hallo Chris,
davon ausgehend, dass CORTECO ordentlich vor seiner eigenen Produktion recherchiert hat und den Wedi für alle gelisteten LT anbietet,
betrachte ich deren Beschreibung als durchaus glaubwürdig.

Drallart: Rechtsdrall Außendurchmesser 1 [mm]: 70
Staubschutz: mit Staubschutzlippe Höhe 1 [mm]: 8
Referenznummer(n) OE: 281525275A EAN: 3358960524928

Wenn die Notwendigkeit(VAG) nicht gefordert wäre, würde bestimmt billigeres angeboten werden. Aber so wirkt sich das natürlich auch auf Garantieverpflichtungen aus.
Gruß,
Gerald



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten