Hilfe im Notfall // Erkennen eines Trolls


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LockX am 26. Oktober 2017 10:05:10:

Als Antwort auf: Re: Radlagerschaden Gambacher Kreuz geschrieben von Uwe FDS am 25. Oktober 2017 23:48:10:

nun frage ich mich, was ist hier wieder los?

Für Deine Hilfsbereitschaft im Notfall danke ich Dir, wohl im Namen aller, die eine solche Hilfe einmal benötigen.

Einen Troll zu erkennen, ist leider schwierig. Ich hatte das am 20.10.2017 vermutet und war mir am 23.10.2017 ziemlich sicher.
Daher schrieb ich unter der Überschrift "noch am Gambacher Kreuz?"
Für den Fall, dass der Threadersteller persönlich noch am Gambacher Kreuz ist, gebe ich touristische Tipps

Vor dem Einladen von Teilen zwecks Anlieferung verlange ich eine Anzahlung.

Gruß
Manfred



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten