Re: Radlagerschaden Gambacher Kreuz


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Uwe FDS am 25. Oktober 2017 23:48:10:

Als Antwort auf: Radlagerschaden Gambacher Kreuz geschrieben von Toni Lüdenscheid am 18. Oktober 2017 21:46:40:

Hi,

nun frage ich mich, was ist hier wieder los? Das schreibe ich, dass ich Montag zu Hause zurück bin, mir das benötigte Teil (Achsschenkel mit Nabe und Trag- und Führungsgelenk) ansehe, ob es OK ist und es am Mittwoch auf einer Fahrt nach Norddeutschland gleich mitnehmen kann. Schicke dann auch am Montag dem Toni eine Mail, das alles OK ist und fahre heute Morgen los. Mit dem Teil im Kofferaum und bin nun in Mirow (Meck-Pomm) angekommen und habe nichts mehr gehört und das Teil nun einmal quer durch Deutschland gefahren. Morgen geht es wieder heim, dann werde ich das Teil noch einmal ziemlich sinnlos quer durch Deutschland fahren.

Vor ein paar Monaten war es ein dringend benötigter Kühler und Tank, diesmal ein angeblich dringend benötigter Achsschenkel mit Nabe. Macht sich da jemand Späßchen? Also ich wird meine Teile zukünftig wohl besser bei eBay einstellen, da gibt's Höchstgebot und keine Probleme mit der Abwicklung.


Viele Grüße

Uwe



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten