Re: zum Titelbild Autoradio und H Kennzeichen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Dieter RL am 23. Oktober 2017 20:46:42:

Als Antwort auf: Re: zum Titelbild Autoradio und H Kennzeichen geschrieben von Micha aus Mainz am 23. Oktober 2017 16:52:43:

Hallo,
schaue mal nach Golf1 Radioblenden...
https://www.passat32.de/Seiten/verkauf.html
https://www.ge-ma-classics.de/Golf-1-Radioblende-Tittentacho-silber-gebraucht
so soll das dann aussehen:

Gruß
Frank
Frank,
Du bist einfach Spitze, habe das halbe Netz abgesucht, nach einem Bild oder Angebot, wobei obwohl ich ja seinerzeit damit zu tun hatte, nicht an den Golf 1 gedacht...wenn Dieter sich eine solche Blende besorgt, könnte er ja mal die Teilenummer auf der Rückseite preisgeben..zum archivieren, da habe ich nämlich auch nichts gefunden...
Gruß,
Micha

Will ich haben!!!
Man sieht das gut aus!
Danke nochmals für die Tips!
Grüße
Dieter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten