Re: zum Titelbild Autoradio und H Kennzeichen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Micha aus Mainz am 23. Oktober 2017 16:52:43:

Als Antwort auf: Re: zum Titelbild Autoradio und H Kennzeichen geschrieben von Frank aus MTK am 23. Oktober 2017 15:46:26:

Hallo,
schaue mal nach Golf1 Radioblenden...
https://www.passat32.de/Seiten/verkauf.html
https://www.ge-ma-classics.de/Golf-1-Radioblende-Tittentacho-silber-gebraucht
so soll das dann aussehen:

Gruß
Frank

Frank,
Du bist einfach Spitze, habe das halbe Netz abgesucht, nach einem Bild oder Angebot, wobei obwohl ich ja seinerzeit damit zu tun hatte, nicht an den Golf 1 gedacht...wenn Dieter sich eine solche Blende besorgt, könnte er ja mal die Teilenummer auf der Rückseite preisgeben..zum archivieren, da habe ich nämlich auch nichts gefunden...

Gruß,
Micha



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten