Re: Radlagerschaden Gambacher Kreuz


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Tiemo am 23. Oktober 2017 18:08:20:

Als Antwort auf: Re: Radlagerschaden Gambacher Kreuz geschrieben von Chris am 23. Oktober 2017 17:16:33:

Hallo Toni!

Ich an deiner Stelle würde das Angebot von Uwe FDS in Betracht ziehen.

Das kann ich nur unterstreichen...
Ich war letztens auch beim Uwe, weil ich ein paar Teile von dem Schlachter brauchte und hatte den Achsschenkel sogar in der Hand, denn er ist schon ausgebaut und lag mir im Weg herum. Er machte einen brauchbaren Eindruck. Der Bus hat einen 1S-Motor, ist also von Anfang der 90-er, hat also im Gegensatz der vor-1981-er auch schon den neuen Durchmesser für die Zentrierung der Bremsscheiben, passt also bei dir. Verstehe eigentlich garnicht, wieso du immer noch herumsuchst und das Teil nicht schon längst geholt hast...

Gruß,
Tiemo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten