Re: Radlagerschaden Gambacher Kreuz


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 23. Oktober 2017 17:16:33:

Als Antwort auf: Re: Radlagerschaden Gambacher Kreuz geschrieben von Toni Lüdenscheid am 23. Oktober 2017 05:51:39:

Servus Toni,

Was die Doppelbereifung angeht.Spielt das auch an der Vorderachse eine Rolle?

ja, genau das hab ich doch geschrieben in meinem Beitrag. Die Radnaben sind anders, weil die Felgen für Zwillingsbereifung anders sind (wesentlich höhere Einpresstiefe). Betrifft die Vorderachse genauso, weil die Felgen vorne und hinten gleich sind.

Die einzigen Teile, die du maximal brauchst, sind der Achsschenkel und die Radnabe, der Rest bleibt. Ich an deiner Stelle würde das Angebot von Uwe FDS in Betracht ziehen.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten