Re: Fotos Zylinderkopf nach Wasserverlust


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Uwe FDS am 16. Oktober 2017 23:09:06:

Als Antwort auf: Re: Fotos Zylinderkopf nach Wasserverlust geschrieben von Tiemo am 16. Oktober 2017 21:12:21:

Hi,

wenn da so viel Öl durch die Leckage geht, dass der Öldruck abfällt, muss das aber ganz schön viel sein. Das fällt mir schwer, daran zu glauben. Aber ich kann mir gut vorstellen, das Wasser im Öl die Schmierfähigkeit reduziert und das dann die Lager vorzeitig sterben lassen kann.

Bis zum evt. erforderlichen Nachziehen der Schrauben würd ich nicht volle Leistung abverlangen. Wenn wie bei der Metalldichtung kein Nachziehen erforderlich ist, kann man gleich wieder normal los fahren.


viele Grüße

Uwe



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten