Re: Optimus Alde 2920 Ausgleichsbehälter defekt


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ReiseThomas am 10. Oktober 2017 10:29:10:

Als Antwort auf: Re: Optimus Alde 2920 Ausgleichsbehälter defekt geschrieben von Zausels_Kerl(Martin) am 08. Oktober 2017 22:31:24:

Vielen Dank Martin,
viele Infos, die mir weiterhelfen.

Na ja, die Registrierung ist eine Sache von Minuten und ein paar Klicks. Die Alde (Besonders der Turm) ist ja in allen Clou´s recht weit verbreitet und deswegen wirst du im Cloufreunde-Forum sicherlich schneller fündig. Besonders was die Ersatzteilversorgung und schnelle Abhilfe betrifft. Das Problem ist ja eher ein Clou-Problem und weniger ein LT Problem.

Da schein ich was nicht zu blicken. Auf der Forumsseite (http://www.clou-freunde.de/) steht, dass nur registrierte Nutzer Beiträge verfassen können. Aber eine Möglichkeit zum Registrieren habe ich nicht gefunden. Habe dann eine "E-Mail an Stefan" geschrieben und bisher keine Rückmeldung bekommen. Auch in die neue Google-Community habe ich ebenfalls noch keinen Zutritt.
LG Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten