Re: Lichtschalter in einem lt 28 überbrücken


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Katrin aus Gießen am 14. August 2017 01:23:40:

Als Antwort auf: Re: Lichtschalter in einem lt 28 überbrücken geschrieben von Tiemo am 14. August 2017 00:13:47:

Hey :) Danke für die schnelle und vorallem verdammt gut erklärte Anleitung. Ich glaube (zumindestens) alles verstanden zu haben und mach mich morgen gleich zum Baumarkt. Klingt nach einer relativ unkomplizierten und machbaren Herausforderung. Eine Frage hab ich allerdings noch. Wenn ich das Standlicht auch an x klemme, gehen dann nicht Standlicht und Licht beim fahren an? Oder soll das so? Auf jeden Fall vielen vielen Dank, deine Antwort hilft mir in meiner Verzweiflung!!

LG



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten