Re: Gaspedal Lt 28


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Max 1987 am 10. August 2017 17:29:45:

Als Antwort auf: Gaspedal Lt 28 geschrieben von Max 1987 am 10. August 2017 14:28:21:

Danke für die schnellen Antworten...
Danke dir lieber Hans für die Antwort nur leider is so, das des schon so gefault hat des Gaspedal, und beim Ausbau is schon so einiges Kaputt gegangen das ich jetzt definitiv ein neues brauch und des am Besten gleich ab Gaszug... heisst mit schutzeinhausung und Gestänge... :-(

Das auf Ebay hatte ich auch schon gefunden, nur wie schon gesagt wäre es am Besten gleich aus nem alten raus mit Schutzeinhausung dann is es ned ganz so viel Bastellei und da noch ein bisschen Zeit ist Versuch ich einfach mal so eins ausfindig zu machen im Flohmarkt hab ich auch schon welche angeschrieben, und hoffe natürlich das der ein oder andere evtl auch der richtige auf die Beiträge hier aufmerksam wird und wir uns dann einig werden... ;-)

Viele liebe Grüße

Max



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten