Gaspedal Lt 28


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Max 1987 am 10. August 2017 14:28:21:

Guten Tag und Servus zusammen,

ich bin neu hier im Forum da ich auch erst kürzlich mein Schmuckstück erhalten habe und mein Ausbau noch bevor steht.
Ich nenne einen Lt 28 Bjr.1990 mein eigen und er wird noch von Grundauf neu ausgebaut zu einem Camper... :-)

Ich habe aber nun folgendes Problem mein Gaspedal ist hinüber und kann so auch leider nicht zu dem Ort fahren wo ich ihn ausbauen werde :-(
Ich war grad beim VW-Händler naiv wie ich bin und der sagte mir das es leider kein Gaspedal mehr neu für mein Bus gibt.
Was mich jetzt hier her treibt und nun meine Frage: Hat jemand eine Idee wo ich eines herbekomme oder kann mir irgendwie weiterhelfen??

Viele liebe Grüße

Max



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten