Re: Mal was allgemeines zu Teilegesuch / Gebot und speziell hier im Forum


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Waldfahrer am 27. Juni 2017 13:00:08:

Als Antwort auf: Re: Mal was allgemeines zu Teilegesuch / Gebot und speziell hier im Forum geschrieben von ManfredausVib am 27. Juni 2017 12:08:32:

Servus Manfred,

ich stimme Dir und Uwe fast in jedem Punkt zu, mit einer Ausnahme:

Andre machen eine Anfrage, ich antworte innerhalb von Minuten (den Eingang einer mail bekommt man sofort ans Handy gemeldet)aber dann wartet man stundenlang, manchmal bis zum nächsten Tag. Da bekomme ich auch einen dicken Hals

Bitte habt Verständnis für jene, denen das Schmartfon noch nicht irgendwo angewachsen ist, und nur an ihrem PC Mails abfragen (können/wollen).
Ich oute mich hiermit auch als solcher, bemühe mich aber immer, so schnell wie möglich zu Antworten, wor allem wenn ich gefragt habe!
Aber binnen Minuten geht's halt nicht immer, habe aber auch mit noch niemand kommuniziert, der das erwartet.

Gruss Josef



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten