Re: Mal was allgemeines zu Teilegesuch / Gebot und speziell hier im Forum


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Zausels_Kerl(Martin) am 27. Juni 2017 18:19:15:

Als Antwort auf: Re: Mal was allgemeines zu Teilegesuch / Gebot und speziell hier im Forum geschrieben von Tiemo am 27. Juni 2017 15:33:28:

Hallo,
ich gehöre auch nicht zu den Leuten, die ständig am Phone rumdaddeln und bei jedem "Plong" gleich mit schwitzigen Findern nachschauen, was da los ist. Beim Medium EMail setzt man normalerweise eine Antwortzeit von 1..2 Werktagen voraus. Wenn es schneller gehen soll, ruft man am besten an oder Wottsäppt.
Gruß,
Tiemo

Rein aus beruflichen Gründen bimmelt bei mir auch ständig das Streichel-Telefon-Teil. Wenn ich meine zivilen eMails nicht auf lautlos stehen hätte, dann wäre das Schmartfohn vermutlich rund um die Uhr am Brummen. Da ich entschieden habe selber zu bestimmen, wann ich Zeit/Gelegenheit/Lust drauf habe in eMails WhatsApp und sonstige Kommunikationsplattformen zu schauen, kommt es auch bei mir vor, dass ich mal einen Tag garnicht reinschaue. Ich vermute mal, da bin ich nicht alleine auf weiter Flur. Wenns pressiert, dann müssen die Leute halt anrufen. Alle anderen Dienste schaue ich mir an, wann ich will und nicht wenn es mir das Communicationdevice es befiehlt; da kann es piepsen/brummen/leuchten wie es will. Auch ich arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten. Da bin ich dann ganz bei Tiemo ...

vG
Martin



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten