Re: Frontscheibe - Abdichtung


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ulli aus Regensburg am 26. Juni 2017 21:50:35:

Als Antwort auf: Re: Frontscheibe - Abdichtung geschrieben von thomas shg am 26. Juni 2017 19:21:52:

Hallo Thomas,
danke für die Info. Mein vorhergehender Fahrzeughalter hatte schon am Scheibenrahmen "rumgepfuscht?".
Ich meine damit, dass er anscheinend nach bestem Wissen und Gewissen bestimmte "Erhaltungsmaßnahmen" durchgeführt hatte.
Wenn mal meine Scheibe splittern sollte, so meine ich, wird der Reparaturaufwand, um eine neue Dichtung fachgerecht einziehen zu können, erheblich sein.
Daher würde ich gerne versuchen, die Scheibe bis zu diesem "worst case" abzudichten. Der Rest des Fahrzeuges ist weitgehend - technisch gesehen -rostfrei.
Gruß Ulli



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten