Standheizung und Gasboiler ohne Funktion


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Gerhard und Gerlinde aus Albershausen am 24. Mai 2015 18:11:51:

Hallo erst mal...

Gerhard hat die Frage schon so oder so ähnlich gestellt. Hat auch einige brauchbare Tipps bekommen.
Doch es geht immer noch nix. Das muß doch wieder funzen... Weil ich doch so "verfroren" bin.
Also zu Thema:
Schon vor einigen Monaten sind plötzlich Standheizung (Orginal Ebersbächer Diesel, die im Sven Hedin serinmäßig verbaut sind)
und der Gas-Wasserboiler (orginal von Truma auf dem Dach meines LT 28)ausgefallen.
Die haben doch eigentlich nix miteinander zu tun.Außer vielleicht die Stromversorgung.
Sicherungen unter Sitzbank,im Steuerpanel über der Hecktüre,und am Steuergerät der Stanheizung
hinter der Sitzbank sind augenscheinlich o.k .
Was könnte das sonst noch sein?

Danke vielmals

Gruß Gerlinde



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten