Re: Testergebnis Vakuumpumpe DV Motor


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 05. April 2014 00:22:57:

Als Antwort auf: Re: Testergebnis Vakuumpumpe DV Motor geschrieben von Tiemo am 03. April 2014 23:03:19:

Servus beinand',

das Thema hatten wir ja schon. Ich hab die Bosch-Ventile hier liegen und nachgemessen. Sie sind eben ein Stück kleiner und flacher als die originalen. Es wird funktionieren, aber nur mit Flüssigdichtung, wie Pit schon schreibt. Es sei denn, der originale Dichtgummi der Vakuumpumpe wäre noch komplett neu und unverdrückt.

Abgesehen davon hängt es nicht von der Vakuumpumpe ab, ob die BRemsen beim LT die Räder zum Blockieren bringen. Das liegt in erster Linie am Zustand der BRemsen selber (Scheiben, Beläge, Trommeln, Kolben). Man braucht dann nur etwas mehr Kraft.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten