3 Punkt Gurt C-Säule!


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Miles am 22. März 2013 23:00:37:

Hi Ihr,

ich habe eine Frage bzgl. nachrüsten eines 3 Punkt Gurtes in der C??-Säule.

Ich habe hier einen Gurtstraffer incl. Gurt (Original LT Fahrerseite) und möchte diesen in die C-Säule einbauen, die in der Nähe der hinteren nicht verschiebbaren Sitzbank ist.

Ich fahre einen LT 28 (kurz) Sven Hedin Ausbau von 1996 und BJ des LT 1985.

Ich möchte nur wissen wie bekomme ich diese Gewindehülsen in die Säule? Bzw wo bekomme ich diese her? Brauche ja 2 Stück eine für das Straffersystem und eine für den oberen Gurthalter. hat das schoneinmal jemand gemacht?

Brauchen hinten an der nicht verschiebbaren Bank einen 3 Punktgurt für den Maxicosi bzw eines späteren 2. Kindersitzt.

Mein Großer sitzt nunmal gerne vorne und die lütte der ist es egal ob sie hinten sitzt also nach 2 Punkt Kindersitzen suchen wir garnicht erst weil es gibt einach keinen, zumindest bräuchten wir einen der in Fahrtrichtung geht und nicht diese komischen Luftpolster das ist alles mist finden wir.

Über TÜV etc. macht euch mal keine gedanken mir geht es eben nur um das von mir beschriebene Problem und ob uns da jemand hilfestellung geben könnte.

Speziell weil es eben um einen LT geht wisst ihr besser bescheid als Gurt Foren etc. :D
Danke!



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten