Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

start:reparaturtips:einspritzleitungs_werkzeug [2016/10/07 20:53] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +=== Einspritzleitungs-Werkzeug ===
  
 +Wer schon die ersten Überwurfmuttern an den Druckleitungen mit einem Gabelschlüssel versaut hat oder geflucht, daß man vermeintlich alle anderen Leitungen an der ESP abschrauben muß, um an die hinterste unterste ranzukommen,​ dem möchte ich diesen Schraubenschlüssel ans Herz legen:
 +
 +{{:​werkzeug:​hazet_4560.jpg|}}
 +
 +[[http://​www.hazet.de/​produktkatalog/​product_info.php?​products_id=896021918|Diese Variante gibt es z.B. bei Hazet unter der Nummer 4560]], es gibt aber auch noch andere Varianten, die ebenfalls passen, wichtig ist die Schlüsselweite 17. Mit diesem Schlüssel kommt man auch in eingebautem Zustand an wirklich alle Einspritzleitungen direkt an der Einspritzpumpe ran und kann diese schonend lösen oder festziehen.
 +
 +
 + --- //Chris 2009/10/25 08:32//
 
start/reparaturtips/einspritzleitungs_werkzeug.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/07 20:53 (Externe Bearbeitung)