Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
start:fahrzeughistorie [2018/12/12 20:33] grstart:fahrzeughistorie [2018/12/13 09:09] gr
Zeile 50: Zeile 50:
 Anfängliche Zweifel, musste ich schon Anfang des Buches revidieren, nachdem ich nun Gelegenheit hatte, das Buch "einzusehen"(Danke Eckhard BS). Anfängliche Zweifel, musste ich schon Anfang des Buches revidieren, nachdem ich nun Gelegenheit hatte, das Buch "einzusehen"(Danke Eckhard BS).
  
-Es ist ein "Apetittanreger" für Interessenten, die sich in den LT1 "verliebt" haben und ein schmeichelnde Auffrischung für LT-Liebhaber, die sich gerne noch an die verschiedensten LT-Modelle noch erinnern möchten.+Es ist ein "Apetittanreger" für Interessenten, die sich in den LT1 "verliebt" haben und ein schmeichelnde Auffrischung für LT-Liebhaber, die sich gerne an die verschiedensten LT-Modelle noch erinnern möchten.
  
  
  
-[[http://www.lt-forum.de/forum/messages/226277.htm|Kommentare aus dem Forum(auszugsweise aus Forumsbeiträgen vom 24.11.2018 13:54 ff)|So stimme ich dem Kommentar von Chris voll zu. Interessant sind auch aus dem Buch "Julias Eintrag S. 121 über die Restauration ihres LT1/PERKINS und "Stefan aus Essen, Vorstellung S. 123"]]+[[http://www.lt-forum.de/forum/messages/226277.htm|Kommentare aus dem Forum(auszugsweise aus Forumsbeiträgen vom 24.11.2018 13:54 ff); so stimme ich dem Kommentar von Chris voll zu. Interessant sind auch aus dem Buch "Julias Eintrag S. 121 über die Restauration ihres LT1/PERKINS und "Stefan aus Essen, Vorstellung S. 123"]]
  
 ---- ----
 
start/fahrzeughistorie.txt · Zuletzt geändert: 2022/02/01 16:06 von gr