Leidgeplagter Bezinmotor-LT-Besitzer


[ WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten ]


Geschrieben von Norbert Geier am 29. Oktober 2000 19:47:17:

Hallo Leute,
schon lange lese ich im Forum. Selber fahre ich einen LT 28, Selbstausbau, mit dem sechszylinder Bezinmotor. Baujahr 1984, 260 TKM. Andauernd verstellt sich die Zündung.Aber ansonsten ist die Maschine, wenn sie denn mal läuft, super. Mein Freund, KFZ-Mechaniker, kriegt schon einen Horror, wenn ich anrufe.
Habe im Forum schon über einen Umbau auf kontaktlose Zündung nachgelesen, aber leider nichts über einen Sechszylinder (?).
Hat jemand Erfahrung,welche teile ich brauchen kann, um auf eine kontaktlose Zündung umzubauen?

Viele liebe Grüße
Nobby




Antworten:


[ WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten ]