Re: Welcome back ;-)

[ WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten ]

Geschrieben von Klaus am 09. April 2005 13:49:22:

Als Antwort auf: Hallo! (zurück nach drei Jahren Fiat Ducato...) geschrieben von Björn am 09. April 2005 13:27:49:

>Da bin ich wieder... Bis 2002 hatte ich einen LT Diesel Sven Hedin und war häufig in diesem Forum. Dann hat mich der Reiz eines Alkovens überwältigt und ich bin umgestiegen auf einen Fiat Ducato 2,5 TD mit Euramobil-Aufbau. Fahrleistungen und Verbrauch klasse, Geräuschpegel sehr leise, Verarbeitungsqualität des Antriebs und der Elektrik aber abenteuerlich!
>Mit der Zeit war es mir aber zunehmend unheimlich, mit einem Kasten aus Holz und Styropor umher zu fahren und ich habe mich nach den Blechwänden meines Sven Hedins gesehnt...
>Jetzt habe ich mir meinen Traum erfüllt: VW LT 50 TD 105 TKM, Motor und Antrieb komplett neu mit VAG-Rechnung bei 102 TKM, also noch Werksgarantie. Aufbau Niesmann und Bischoff Clou 570S mit diversen schönen Extras und aus Alu, also unvergammelbar und nicht rostend. Das ganze Fahrzeug "spinnergepflegt" in Bestzustand.
>Ich werde mich nun sicher in Zukunft wieder öfter hier tummeln und lesen - und hoffe, daß mein neues Schätzchen zuverlässig läuft und ich selten technische Hilfe aus dem Forum benötige...
>Allen eine schöne Saison 2005, Grüße aus dem Vorharz
>Björn

Antworten:

[ WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten ]