Re: Suche LT 4x4


[ WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten ]


Geschrieben von Franz Bieber am 27. Juni 2000 16:20:51:

Als Antwort auf: Re: Suche LT 4x4 geschrieben von Thomas Boniver am 03. April 2000 22:09:29:

>HI
ich habe rein zufällig deine Anfrage gefunden, da ich momentan im Besitz eines LT Allradfahrzeuges bin. Leider habe ich keinerlei Informationen über das Fahrzeug. Ich habe nur den fahrzeugbrief in dem VW als erstbesitzer eingetragen ist; der LT hat Allradantrieb, Sperren für VA und HA, Klimaanlage auf dem Dach,
Standheizung, einen riesigen Frontbügel mit Seilwinde,einen begehbaren Dachträger, auf der Außenseite ist ein gemaltes Weltbild.
Wer irgendwelche Info über diesen LT hat gebe mir bitte bescheid.

>Gruss Franz

für direkte nachfragen oder wegen eines Bildes gebt mir bitte unter
0717/2367951 bescheid, besten Dank





Antworten:


[ WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten ]