Re: Conti Wasserpumpe
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Thomas Bielefeld am 30. September 2026 10:31:00:
Als Antwort auf: Re: Conti Wasserpumpe geschrieben von Thomas Bielefeld am 30. September 2026 10:05:01:
Ergänzung:
Du warst es tatsächlich nicht aber ganz vorn mit dabei. U.a. auch wegen Riemen Pumpe
U.a. wurde bemängelt das ich keinen Wohnort angebe. Auch da warst Du ganz vorn mit dabei.
Da Du aber zumindest begonnen hast mit Blech und lösen, etwas wegbiegen scheint es so als hättest Du die Wapu raus bekommen. Da wirst Du zumindest bestätigen können das es bis dahin funktionieren könnte...
Moin
Nee ich habs in Erwägung gezogen:-)
Aber dann lieber alles abgebaut ,
Zur Versöhnung wollte ich dann schreiben das es wohl geht,aber nur für Leute die schon wissen wo es drauf ankommt.
Grundsätzlich bleibe ich dabei zu raten alles abzubauen,auch um die Teile und Schrauben alle zu sehen wenn man eh ran muss,schadet nicht:-)
Ich hab das ganze die Tage noch mal vor,hatte mangels Zeit meinen alten riemen wieder draufgemacht und kann jetzt nicht ruhig schlafen,der neue liegt schon und jetzt flutscht das bei mir...aber an die 5 Std vom Peter komm ich nicht ran...dafür denke ich zu viel zwischendurch:-)
Alles gute
Thomas
Ps:du bist ja schon eine grosse Hilfe im Forum:-)
Danke
PS,der riemen ist ca 1,5 Jahre alt...
LG
Thomas
- Re: Conti Wasserpumpe Harro 02.10.2026 05:17 (0)
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten