Re: Treibhülse für Führungshülse Ausrücklager
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Bernhard aus Weinheim am 10. August 2026 11:51:48:
Als Antwort auf: Re: Treibhülse für Führungshülse Ausrücklager geschrieben von LT aus Bayern am 10. August 2026 09:59:39:
Ganz ehrlich, so Kommentare gehen meiner Meinung nach gar nicht. Nur weil er nicht auf Anhieb versteht, was du mit „Tante“ meinst, muss du nicht gleich so abwertend reagieren.
Ich finde es echt schade, dass es jetzt auch in diesem Forum langsam anfängt sich zu häufen, weil sich manche, aus mir nicht ersichtlichen Gründe, auf einmal persönlich angegriffen fühlen.
Hab das hier eigentlich immer sehr geschätzt, dass es sachlich bleibt und keine Anfeindungen gegeneinander gibt..
Entschuldigung, geht's Dir noch gut 🤔❓
Du bist nicht in der Lage die Suche über eine Suchmaschine selbst durchzuführen, Bezeichnung VW sowieso einzugeben und dann auf die Suchergebnisse zu klicken 🤔❓
Möchtest Du dann das ich den Artikel kaufe und Dir schenke 🤔❓
War es etwas warm, ist da einiges durch die Hitze geschädigt oder geht es nach dem Motto, wird sich schon 'n Blöder finden der mir das mundgerecht reserviert....🤔❓ Das kann und möchte ich voll und ganz unterschreiben.
Manchmal finde ich müsste es wirklich so was wie Likes/Dislikes geben. Aber das schöne an diesem Forum ist ja man kann antworten, aber die Umgangsformen sind halt nicht bei jedem so ausgeprägt.
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten