Re: Rep. Blech Boden Laderaum lt28

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten

Geschrieben von Jonathan am 22. Juli 2026 11:43:52:

Als Antwort auf: Rep. Blech Boden Laderaum lt28 geschrieben von Thomas aus UL am 21. Juli 2026 14:59:31:

Hallo, ich muss die typischen Roststellen am Längsträger im Bereich Radkasten hinten reparieren. Damit das vernünftig aussieht, möchte ich später das Bodenblech über dem Deckblech des Längsträgers möglichst original mit den Sicken wieder herstellen.
Auf der Suche nach entsprechenden Rep. Blechen wurde ich nicht fündig. Allerdings gibt es für den T2 ein passendes… jetzt frag ich mich gerade, ob das von der Versickung ( Abstände Tiefe usw.) passen könnte. Hat das Zug mal jemand versucht/ gemacht?
Und alternative Frage: hat zufällig hier noch jemand einen Schlachter und könnte da Gute Stellen raus trennen für mich?
Grüße Thomas

Hallo,

Ich hab das RepBlech vom T2 das von Heritage Parts Center um sagenhafte 25€ angeboten wird in meinem NSU Prinz verbaut und hab noch ein Reststück davon. Es ist 1,5m x knapp 40cm sollte also super passen.

Könnte dir ein Bild mit Maßen schicken, nur mit dem hier hochladen hab ichs nicht so und in der WhatsApp Gruppe bin ich (noch) nicht...

LG
Jonathan

Antworten:

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten