Re: Bosch Verteilerpumpe


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit (Peter) am 16. Juni 2026 09:34:53:

Als Antwort auf: Bosch Verteilerpumpe geschrieben von Louis LT28 2,4d 51KW am 15. Juni 2026 22:09:13:

Moin Freunde!
Wir verzweifeln jetzt seid einer Woche an unserer Hochdruckpumpe.
Ich habe meine Pumpe neu abgedichtet. Beim ersten Start Versuch
ist nach langem Orgeln der Motor in den Begrenzer gezogen.
Wir schalteten aus und bauten die Pumpe erneut aus und gingen auf
Fehlersuche.
Dank eines Tipps aus dem Chat haben wir entdeckt das der Spannhebel
nicht im Regelschieber war. Und ihn auf Volllast eingeklemmt.
Dies nun behoben und die Pumpe wieder eingebaut. Nun fördert die Pumpe
nicht mehr. Injektoren bleiben trocken sowie der Rücklauf.
Was könnte das Problem sein ?

Hallo Louis

Schreibe mich mal an. Schicke dann meine Handy Nummer.

Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten