Ersatz für Wischwasserbehälter LT28 Bj. 1985


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Mocki28 am 12. Juni 2026 07:31:47:

Hallo zusammen,

der Wischwasserbehälter meines LT28 Bj. 1985 ist mittlerweile an meheren Stellen rissig/gebrochen, so dass er nicht mehr dicht ist.
Einen originalen Ersatz habe ich bislang leider nicht gefunden.
Gibt es im Forum jemanden, der einen gut erhaltenen Behälter verkaufen würde oder gibt es Behälter anderer Fahrzeugmodelle, welche passen würden?
Vielen Dank für eure Unterstütung.

Grüße
Mocki



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten