Re: 2l Benzin CH bleibt nach 50-100km stehen (Gasblasen???)
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Dieter RL am 11. Juni 2026 10:46:43:
Als Antwort auf: Re: 2l Benzin CH bleibt nach 50-100km stehen (Gasblasen???) geschrieben von CH Michl am 08. Juni 2026 12:04:06:
Danke. Michl, für deine Antwort
Ich habe noch Unterbrecherzündung. Der Unterbrecher ist in Ordnung, ich habe ihn vor zwei Tagen neu eingestellt, kein Abbrand und dergleichen.
Wahrscheinlich war es doch der Schlauch vom Bremskraftverstärker. Er war hart und ließ sich auch durch die Schelle wahrscheinlich nicht mehr richtig festziehen.
Deshalb wahrscheinlich die beiden weißen Kerzen. Ich bin gestern 30 km Probe gefahren, danach waren alle Kerzen gleichmäßig rehbraun, nach Wechsel dieses Schlauchs. Ansaugkrümmerdichtung ist ist neu, 3 Jahre, und ich habe mit Bremsenreiniger alles abgesprüht es gibt keine Veränderung der Drehzahl.
Wir fahren am Wochenende wieder zu einer Rallye, da werde ich dieses 50 bis 100 km Problem nochmals prüfen können. Eine Ersatzzündspule werde ich mit einpacken..
Hoffen wir das Beste!!
Viele Grüße, Dieter
- Re: 2l Benzin CH bleibt nach 50-100km stehen (Gasblasen???) CH Michl 12.06.2026 19:41 (1)
- Re: 2l Benzin CH bleibt nach 50-100km stehen (Gasblasen???) Dieter RL 16.06.2026 16:29 (0)
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten