Re: @Rasmus DK/ ggfs jemand mit 3D Drucker


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Harro am 10. Juni 2026 18:24:20:

Als Antwort auf: Re: @Rasmus DK/ ggfs jemand mit 3D Drucker geschrieben von Bernhard aus Weinheim am 10. Juni 2026 15:58:27:

132 x 132 x 10 oder 5. Einfarbig weiß. Geschätzt 1 mm dick.

Was für 'ne Dateiendung weiß ich Augenblick noch nicht. Der bisherige Drucker hat mir zugesichert mir die Datei zu geben.

Die Lampengläser sind für RMB oder Niesmann Wohnraumlampen. Waren im RMB bis Produktionsende in der Heckgarage verbaut. Hatte die Gläser nachferigen lassen und habe eine Anfrage.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten