Glückwünsche....
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von ltpit (Peter) am 07. Juni 2026 09:20:49:
Guten Morgen Forumsfreunde
Vielen Dank für eure Zahlreichen Glückwünsche.
Habe mich sehr darüber gefreut.
Gruß Peter
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten