Re: Gummilager @Admins
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Thomas aus UL am 06. Juni 2026 18:34:10:
Als Antwort auf: Re: Gummilager @Admins geschrieben von Rasmus DK am 03. Juni 2026 15:29:01:
Im Honda CRX Forum hab ich mal gelesen, das einlegen in Nitro Verdünnung funktionieren soll.
Ich hätte zwar erwartet, dass es das Gummi nur ablöst, oder quwillt… aber vielleicht kommt es es auf einen Versuch an. Weil das mit dem Feuer ist schon eine Sauerei..,Grüße
- Re: Gummilager @Admins Rasmus DK 08.06.2026 08:58 (0)
- Re: Gummilager @Admins Joachim S 06.06.2026 20:52 (0)
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten