Re: Happy Birthday, ltpit


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von timojj81 am 05. Juni 2026 22:47:47:

Als Antwort auf: Happy Birthday, ltpit geschrieben von Sascha (WB) am 05. Juni 2026 10:05:49:

Lieber Peter,
zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, viele tolle Reisen und Erlebnisse mit deiner Frau und vor allem Gesundheit!
Liebe Grüße,
Sascha

Hallo Peter,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.

Gruß Timo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten