Re: Happy Birthday, ltpit
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Turboworfel am 05. Juni 2026 15:45:58:
Als Antwort auf: Happy Birthday, ltpit geschrieben von Sascha (WB) am 05. Juni 2026 10:05:49:
Hallo Pit,
auch von mir herzlichen Glückwunsch.Olaf noch mit dem Turboworfel 2
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten