Re: Happy Birthday, ltpit
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Sobo a. Bimöhlen am 05. Juni 2026 15:32:22:
Als Antwort auf: Happy Birthday, ltpit geschrieben von Sascha (WB) am 05. Juni 2026 10:05:49:
Hallo Pit,
auch von uns einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr.
Wir freuen uns auf noch viele Jahre mit dir bei uns im Forum und auf dem einen oder anderen Treffen.Nette Grüße
Sobo a. Bimöhlen
Lieber Peter,
zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, viele tolle Reisen und Erlebnisse mit deiner Frau und vor allem Gesundheit!
Liebe Grüße,
Sascha
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten