Re: Happy Birthday, ltpit
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Hartmut am 05. Juni 2026 14:41:39:
Als Antwort auf: Happy Birthday, ltpit geschrieben von Sascha (WB) am 05. Juni 2026 10:05:49:
Lieber Peter,
zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, viele tolle Reisen und Erlebnisse mit deiner Frau und vor allem Gesundheit!
Liebe Grüße,
Sascha Hallo Pit,
auch hier nochmal unsere herzlichen Glückwünsche zum Ehrentag. Alles Gute und Glückauf in den Pott.
Edda&Hartmut
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten