Re: Hinten aufbocken
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Detlef am 02. Juni 2026 21:08:41:
Als Antwort auf: Hinten aufbocken geschrieben von Detlef am 02. Juni 2026 10:40:08:
Hallo zusammen. Ich muss meine Lotte hinten aufbocken und bin es langsam leid immer mit dem Fahrzeugwagenheber zu arbeiten. Ein Wagenheber muss ja schon ziemlichen Weg zurücklegen, um den Wagen aus den Federn zu heben...
Kann man den LT 31 einfach unter der Hinterachse beim Differential aufbocken, um beide Räder frei zu haben - oder mache ich mir da was kaputt?
Viele Grüße
Vielen Dank für die Tips...Ich nehme jetzt Böcke und hebe eine Seite nach der anderen an.
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten